Website für Ottoinnovation Hygienevorrichtung

Hinter der Hygienevorrichtung von Ottoinnovation steckt Wojciech Otto, Erfinder mit Leib und Seele. Bekannt ist Herr Otto vor allem durch seinen Auftritt in der ProSieben-Gründershow „Das Ding des Jahres“ (natürlich bildhaft als lebendige Klopapierrolle).

Für seine patentierte Erfindung wurde Werbepoesie mit einer informativen Produkt-Website beauftragt. Die Hygienevorrichtung ist eine Alternative zum normalen Toilettenpapier. Durch ihre dreieckige Bauform kann das alternative Toilettenpapier vielfältig verwendet werden, spart Ressourcen und schont dabei die Umwelt.

Um attraktiver Investoren und Geschäftspartnern gegenüber zu treten, habe ich eine moderne, minimalistische – ja, sagen wir “reine“ Website – spendiert, die alle Vorzüge dieses Produktes, das die Welt verändern kann,  darstellt.

Die neue Website ist SEO-optimiert und responsiv, das heißt, sie passt sich der jeweiligen Bildschirmgröße automatisch an.

Fakten

Partner Ottoinnovation
Branche FMCG
Jahr 2018
Kategorie Digital

Leistungen

  • Beratung & Strategie
  • Konzept & Design
  • Programmierung
  • Texterstellung

Kontakt

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Vielen Dank, Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Google Analytics Cookie zulassen:
    Wir setzen Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird anonymisiert übertragen, die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gespeichert.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit auf der Seite Datenschutz ändern.

Zurück