Website für Ottoinnovation Hygienevorrichtung

Hinter der Hygienevorrichtung von Ottoinnovation steckt Wojciech Otto, Erfinder mit Leib und Seele. Bekannt ist Herr Otto vor allem durch seinen Auftritt in der ProSieben-Gründershow „Das Ding des Jahres“ (natürlich bildhaft als lebendige Klopapierrolle).

Für seine patentierte Erfindung wurde Werbepoesie mit einer informativen Produkt-Website beauftragt. Die Hygienevorrichtung ist eine Alternative zum normalen Toilettenpapier. Durch ihre dreieckige Bauform kann das alternative Toilettenpapier vielfältig verwendet werden, spart Ressourcen und schont dabei die Umwelt.

Um attraktiver Investoren und Geschäftspartnern gegenüber zu treten, hat Werbepoesie eine moderne, minimalistische – ja, sagen wir “reine“ Website – kreiert, die alle Vorzüge dieses Produktes, das die Welt verändern kann,  darstellt.

Die neue Website ist natürlich SEO-optimiert und responsiv, das heißt, sie passt sich der jeweiligen Bildschirmgröße automatisch an. Um ein noch größeres Investorenfeld aktivieren zu können, wurde die komplette Website in einem separatem Projekt in die englische Sprache übersetzt.

Fakten

Partner Ottoinnovation
Branche FMCG
Jahr 2018
Kategorie Digital

Leistungen

  • Beratung & Strategie
  • Konzept & Design
  • Programmierung
  • Texterstellung

Kontakt