Große Hausverwaltung – große Website

Um die Entwicklung der Hausverwaltung R.E. Immo GmbH voran zu treiben, die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und attraktiver für Neuanfragen zu werden, wurde der neue Internetauftritt der R.E. Immo GmbH konzipiert und gestaltet.

Wichtig war es auf R.E. Immo’s neuer Internetseite, den Besuchern einen umfassenden Überblick über die einzelnen Dienstleistungen zu geben. Als innovative Hausverwaltung wollten wir besondere Features anbieten, die die Wettbewerber in Baden-Württemberg nicht anbieten.

Instagram-Stream, Kontaktaufnahme per Skype, Live-Chat, WhatsApp, Facebook Messenger und der besondere Rückrufservice heben die Seite deutlich vom Wettbewerb ab und bieten Besuchern einen überdurchschnittlichen Kundenservice.

Unser Bestreben war es, so viel wie möglich dem Seitenbesucher anzubieten, ohne ihn zu verwirren oder mit Informationen zu überhäufen. So findet auf der Homepage alles seinen Platz, eine Navigation gibt jederzeit einen Überblick, wo sich der Besucher gerade befindet.

Durch gezielte OnPage-SEO-Maßnahmen und Local-SEO (lokales Suchmaschinenmarketing) stellten sicher sehr schnell große Erfolge ein.

Fakten

Partner R.E. Immo GmbH
Branche Immobilien
Jahr 2017
Kategorie Digital

Leistungen

  • Beratung & Strategie
  • Konzept & Design
  • Programmierung

Kontakt