Visitenkarten – Der Draht zu deiner Boxencrew

Visitenkarten wirken in der heutigen Zeit oft überflüssig. Doch mit spannendem Design, hochwertiger Haptik und gezielten Informationen sind Visitenkarten auch heute noch Pflicht. So auch die Karten des Autohauses Platzer & Wimmer in Hutthurm. Diese sollten modern, schön und praktisch im Einsatz sein.

Die Visitenkarten wurden in den Corporate Design Farben umgesetzt. Besonders habe ich darauf geachtet, dass die Tonalität aus den Website-Texten optimal transportiert wird. Deine Boxencrew: Das ist Leidenschaft, Kompetenz und Erfahrung für KFZ.

Ich widmete den betreuenden Autoherstellern eine komplette Seite, damit die Empfänger der Visitenkarte einen Überblick über die Markenvielfalt als Service-Partner und Vertriebspartner erhalten.

Der Druck erfolgte auf 300g starkem Papier mit einer Matt-Veredelung auf beiden Seiten.

Fakten

Partner Platzer & Wimmer
Branche KFZ
Jahr 2018
Kategorie Print

Leistungen

  • Beratung & Strategie
  • Konzept & Design
  • Druckaufbereitung

Kontakt