Deine Boxencrew

Während eines Redesigns des Autohauses Platzer & Wimmer aus Hutthurm wurde ich beauftragt, kreative Texte für die neue Internetseite zu erstellen.

Ziel war es, die Hauptzielgruppe der Kunden und Interessenten auf der Website abzuholen und ein Gefühl für die Unternehmensphilosophie zu vermitteln.

Bei der Texterstellung wurde insbesondere darauf geachtet, auf emotionale Art und Weise ein Bild in die Köpfe der Besucher zu transportieren und dadurch auch den Wiedererkennungswert zu festigen.

Das moderne Design der Website mit verstärkter Ausrichtung auf das Corporate Identity, in Verbindung mit kreativem Content, ergibt ein stimmiges Gesamtpaket, welches sich viele weitere Jahre sehen lässt. Im Auftrag wurden auch umfassende OnPage-Suchmaschinenoptimierungen nach einer intensiven Keyword-Recherche durchgeführt. Daraus resultierte der Stil des SEO-Text, der sich durch die gesamte Website zieht.

Fakten

Partner Platzer & Wimmer
Branche KFZ
Jahr 2017
Kategorie Content

Leistungen

  • Beratung & Strategie
  • Texterstellung

Kontakt