Acrylschilder für den richtigen Draht

Die R.E. Immo GmbH verfügt über 2.000 Wohneinheiten in Baden-Württemberg. Um den Bewohnern der Objekte einen besseren Überblick über ihre Ansprechpartner für die Hausverwaltung, Dienstleistungen und Notrufnummern zu geben, wurde ich mit einer Lösung beauftragt.

Die Anforderungen waren vielfältig. Zum einen musste der unterschiedliche Grund beachtet werden, an dem die Schilder montiert werden und zum anderen sollte sichergestellt werden, dass die Informationen auf dem Schild jederzeit ausgetauscht werden können. Das Ganze sollte sicher sein, damit die Bewohner die Karten nicht herausnehmen können.

Neben der Gestaltung nach Corporate Identity Vorgaben und dem Druck habe ich mich um die Auswahl des passenden Materials gekümmert. Entsprechend der Anforderungen habe ich mich auf widerstandsfähige Folder aus Acryl im DIN A5-Querformat entschieden. Diese Acrylschilder für Firmen lassen sich einfach montieren und bieten die Möglichkeit, austauschbaren Inhalt zu platzieren. Die Firmenschilder aus Acryl wurden in über 200 Objekten installiert und sorgen nun dafür, dass die Bewohner in Notsituationen stets die richtige Nummer haben.

Fakten

Partner R.E. Immo GmbH
Branche Immobilien
Jahr 2017
Kategorie Print

Leistungen

  • Beratung & Strategie
  • Konzept & Design
  • Druckaufbereitung

Kontakt